Bernd Schlöger

Bernd Schlöger - Geschäftsführer

Versicherungsfachwirt

Erfahrung schafft Sicherheit

Eine fundierte Versichererausbildung, Schadensachbearbeitung, leitende Tätigkeiten bei Versicherern und der verantwortliche Aufbau der KVM-Firmengruppe schaffen Erfahrungswerte. Die erreichte Transparenz des Versicherungs- und auch des Versicherermarktes dient als Basis zum Umsetzen unserer Ziele und Leitsätze.

Innerhalb der KVM Consult erarbeite ich individuelle Bedingungskonzeptionen und eigenständige Produktlösungen speziell für den Bereich der high-risk Risiken in Gewerbe und Industrie. Die Pflege der Kunden-, Versicherer-, Verbands- und Berufskollegenverbindungen zähle ich zu meinen Aufgaben.

Die KVM Consult tickt anders

Kontakt: bernd.schloeger@kvm-consult.de

Birgit Weidl

Birgit Weidl

Vertriebsassistentin

Mein Ziel ist die Lösung

Bei der KVM Consult GmbH bin ich für die Koordination und Abwicklung der Konzeptpolicen Ihrer Premiumfahrzeuge zuständig. Sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie Fragen zum Inkasso der Versicherungsverträge haben.

Unsere Kunden aus dem fremdsprachigen Ausland unterstütze ich in der Kommunikation und im Schriftverkehr in Englisch, Französisch und Spanisch.

Kontakt: birgit.weidl@kvm-consult.de

Hans Hofstetter

Hans Hofstetter

Versicherungsfachmann

Nach 30 Jahren Erfahrung im Außendienst erledige ich nun Sacharbeiteraufgaben im Innendienst der KVM Consult GmbH. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Lebens- und Krankenversicherung.

Aktuell befasse ich mich mit dem Thema Vollmachten und Vorsorgedokumente.

Kontakt: hans.hofstetter@kvm-consult.de

Liane Seidler

Liane Seidler

Industriekauffrau

Richtig ist wichtig

Nach meiner Ausbildung befasste ich mich schnell mit dem Thema Versicherungen und begann 1990 meine Tätigkeit bei einem Versicherungsmakler. Von der KVM wechselte ich familienbedingt in die Leitung eines Autohauses. Nun widme ich mich hauptsächlich dem Thema rund um die KFZ Versicherung, im Speziellen natürlich der Versicherung von hochpreisigen Exotenfahrzeugen.

Rufen Sie mich gerne an, ich mache Sie „flott“.

Kontakt: liane.seidler@kvm-consult.de

Max Friedmann

Max Friedmann

Bachelor of Arts, Versicherungskaufmann

New Generation

Während meines dualen Studiums konnte ich neben dem notwendigen Basiswissen sehr detailierte Einblicke in einen großen Versicherungskonzern gewinnen. Die folgende Tätigkeit im Vertrieb dieses Versicherers förderte mein Ziel der weiteren beruflichen Laufbahn im ungebundenen Maklervertrieb. Ich schloß mich der KVM Consult GmbH an, mit dem festen Willen meine Ideen und Vorstellungen von Versicherungsschutz und Kundenservice auf der Seite der Mandanten einzusetzen. Zuständig bin ich sowohl für die Komplettbearbeitung von Gesamtmandaten, als auch für die Abarbeitung und Pflege unserer Sonderkonzepte für höherpreisige Fahrzeuge.

Wenden Sie sich mit allen Anliegen gerne an mich.

Kontakt: max.friedmann@kvm-consult.de

Anna Derjugin

Anna Derjugin

Kauffrau für Versicherungen und Finanzen

Wieder im Geschäft

Nach meiner Ausbildung zur Versicherungskauffrau bei einem großen deutschen Versicherungskonzern lernte ich die KVM Consult GmbH während einer eher kurzen Beschäftigung kennen. Diese wurde unterbrochen durch eine fast 10-jährige „Babypause“. Heute finde ich mit viel Engagement und Spaß mehr und mehr zurück in meine frühere Tätigkeit. Bei der KVM Consult bin ich zuständig für alle Bearbeitungen im Innendienst und der Pflege unserer Kontakte zu unserer Genossenschaft: der VEMA e.G. Korrespondenz in Russisch wickle ich gerne für Sie ab.

Lassen Sie sich gerne von meiner positiven Lebenseinstellung anstecken.

Kontakt: anna.derjugin@kvm-consult.de

Klaus Peetz

Klaus Peetz

Dipl. Volkswirt

Erfahrung hilft

Mein Weg ging nach dem Studium und einem kurzen Zwischenstopp direkt in die Versicherungswirtschaft. Dort bin ich nun seit mehr als 40 Jahren als Versicherungsmakler tätig. Bei der KVM Consult besteht meine Tätigkeit in der vollumfänglichen Begleitung persönlicher Kundenverbindungen und aufgrund meiner jahrzehntelanger Branchenkenntnis im Prüfcontrolling wichtiger Gesamtmandate der Firma.

Ich werde mich kümmern.

Kontakt: klaus.peetz@kvm-consult.de

1 2 3 4 5 6 7

Chubb Car Cover